Zur Vorbereitung u.a. auf das "Diskussionsforum zur zukünftigen Ausrichtung der Berufspolitik" - soll heißen: die "General-Debatte" - sollten sich alle Interessierten möglichst einmal zuvor treffen, um Themen etc. abzustimmen (zur Erinnerung: Vor dem DAT 2012 fand ein ähnliches Treffen in Kassel statt.).
Ich habe zwei Bestätigungen für den o.g. Termin Sonntag den 25.08.2013 zwischen 10 - 17 h in Dortmund bzw. Hagen für 20 - 30 Teilnehmer. Kosten: 38 bzw. 42 € für Raum, Getränke, inkl. Mittagsbuffet (!) und Obst/Kuchen; Parkgebühr 4 bzw. 5 € Wer zuvor anreisen möchte - Zimmerpreise (EZ/DZinkl. Frühstück): 85/109€ bzw. 79/79 € (!! = Hagen). Verbindliche Bestätigung / Zusagen bitte umgehend an: Gunnar Müller / Sonnen-Apotheke, Detmold per E-Mail: idaa.wl2@gmail.com
P.S. Der BVB hat am Wochenende 23.-25.08. ein Heimspiel - wann genau, ist z.Zt. noch nicht heraus zu bekommen .......... Also bitte umgehend zusagen - damit ich bestätigen kann......
Anbei unser Einladungsschreiben: >> Offener Brief an alle interesserten Apothekerinnen und Apotheker nachrichtlich: An die Fachpresse
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zur Vorbereitung auf den DAT v. 18.-20.09.2013 in Düsseldorf - insbesondere auf das sog. "Diskussionsforum zur zukünftigen Ausrichtung der Berufspolitik" (soll heißen: die "General-Debatte") - bieten wir allen Interessierten an, sich zuvor einmal treffen, um Themen, Präsentation, Abläufe etc. abzustimmen. Zur Erinnerung: Vor dem DAT 2012 fand seinerzeit ein ähnliches Treffen in Kassel statt.
Kosten: a. Tagungspauschale 42 € (für Raum, kalte Getränke, Kaffee/Tee/Obst/Kuchen in den Pausen und Mittagsbuffet) b. ggf. Tagungspauschale ohne Mittagsbuffet 30 € Ggf. Parkgebühr 5 € Wer ggf. zuvor anreisen möchte (bitte persönlich separat buchen): Zimmerpreise (EZ=DZ, inkl. Frühstück): z.B. 79=79 (!) € (ohne Storno: 69=69 €).
(Achtung: Kurzfristige Zusagen nach dem 16.08.2013 können nicht mehr berücksichtigt werden) Teilen Sie uns für die Erstellung einer "Tagesordnung" bitte ggf. mit, welche weiteren Themen besprochen werden sollten.
Mit herzlichen kollegialen Grüßen Ihr Gunnar Müller Vorsitzender
Interessengemeinschaft Deutscher Apothekerinnen und Apotheker in Westfalen-Lippe e.V. (i-DAA-WL) c/o Gunnar Müller Sonnen-Apotheke Bielefelder Str. 264 D-32758 Detmold Tel. + 49 5231 66 3 55 Fax + 49 5231 64 9 74
Das mit dem 25.8. wird knapp. Wir haben Notdienst bis So 8.00Uhr. Der nachfolgende Notdienst im September ist ein Sonntag, so dass die Dienstbelastungen auch für meinen Angestellten gewährleistet bleiben muss.
Von 8-11Uhr in Hagen - das wärem achbar, aber 10 Uhr ist mir zu früh ;)
Achtung: Die Ansicht ist für "Gäste" sehr eingeschränkt
Wer wissen will, was bei uns läuft, sollte sich registrieren ! (Oben rechts)
Kostet nichts, tut auch nicht weh, wir sind auch keine Terroristen.
Jeder der mit Apotheke zu tun hat, ist willkommen.